Neue Version (0.8.2) verfügbar

Es haben sich leider ein paar schwerwiegende Fehler in der letzten Version eingeschlichen, welche in unseren internen Test leider nicht auftraten. Daher heute noch ein kleines Update mit einigen Fehlerbehebungen und ein paar Erweiterungen.

Allgemein:

Änderungen:

  • kleinere optische Anpassungen

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Start der App zu einem Absturz wegen fehlendem Arbeitsspeicher führte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Start der App zu einem Absturz führte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Zurück Button, in der Ansicht „Freunde einladen“, nicht reagierte

Tagebuch:

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Werbebanner für „Pro-Nutzer“ noch angezeigt wird, obwohl der Nutzer bereits Pro-Nutzer ist
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Anzeigen der Eintragungsdetails zu einem Absturz führte
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, das nach einem zurückkehren in die App keine Tagebucheinträge angezeigt wurden

Auswertung:

Änderungen:

  • Es wurden kleine Marker in die Bildanzeige eingebaut, um eine mögliche Änderung deutlich zu machen
  • Sollte noch kein Auswertungsprofil hinterlegt sein, so muss vor der ersten Auswertung eins ausgewählt werden

Profilauswahl:

Änderungen:

  • Bei der Profilauswahl ist nun der Verband „ISSF“ vor ausgewählt

Fehlerbehebung:

  •  Es wurde ein Fehler behoben der bei dem Aufruf der Profilauswahl zu einem Absturz führte