Update 0.3.4 Tagebuchexport

Wir hatten euch ja In-App gefragt, welche Funktionalität ihr euch als nächstes wünscht. Dabei kam heraus das es der Export des Schützentagebuches sein soll (Ergebnis: Zum Ergebnis…).

Und jetzt ist es soweit, der Export ist verfügbar. Aber wir sind noch ein kleinen Schritt weiter gegangen und haben den Tagebuchexport gleich so angelegt, dass Ihr damit auch ein Schießbuch führen könnt.

Leider ist der Tagebuchexport noch nicht für Geräte mit der Android Version 4.4.4 (KitKat) verfügbar. Auch was den Ausdruck von Scheiben für Luftdruck Gewehr werden wir uns was einfallen lassen. Doch nicht nur der Tagebuchexport ist neu, sondern ab sofort könnt ihr auch einzelne gespeicherte Scheiben löschen oder aber den ganzen Tagebucheintrag.

Hier noch der komplette Changelog der aktuellen Version:

Auswertung:

  • Änderungen:
    • Es wird jetzt das Orginalbild vor der Auswertung gespeichert, statt des bearbeiteten
  • Bugfixes:
    • auch auf älteren Geräten (Vorallem mit Android 4.4.4) sollte die manuelle Eingabe nun ohne größere Probleme funktionieren
    • es wurde eine Fehler behoben der zu einer fehlerhaften Speicherung der ausgewerteten Scheibe führte
      • in folge dessen kann es sein das die Mittelpunkt- & Trefferangabe beim Export fehlerhaft ist (Die Ringberechnung ist davon nicht betroffen)

Schützentagebuch:

  • Änderungen:
    • Ab sofort können einzelne Scheiben oder aber ein ausgewählter Eintrag gelöscht werden
    • Export des Tagebuchs als PDF ist jetzt möglich (Bei Android 4.4.4 (KitKat) ist dieses Feature nicht deaktiviert)
  • Bugfixes:
    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte das nicht alle Eintragsdatis richtig markiert sind.